Haustüren online kaufen – Systeme 70 mm und 80 mm

Haustüren online kaufen – Systeme 70 mm und 80 mm – Möchten Sie Türen und Fenster in der identischen Farbe haben? Ab jetzt ist das möglich! Die Farbgebung und die Oberflächenstruktur der PVC- und RAU-FIPRO®-Türen sind identisch mit der Farbgebung und der Oberflächenstruktur der auf Basis dieser Werkstoffe hergestellten Fenster. Wählen Sie einen Farbton, der im Angebot der traditionellen Stahl- und Holztüren nicht zu sehen ist, und passen Sie ihre beliebte Oberflächenstruktur der Tür an – rau, glatt, holzähnlich – genau nach Ihrem Wunsch!

Haustüren online kaufen – Systeme 70 mm und 80 mm.

Verzichten Sie auf alte Lösungen und wählen Sie die neuesten Technologien aus PVC und RAU-FIPRO®. Mit der Auswahl der PVC- oder RAU-FIPRO®-Türen erfahren Sie eine neue Stilrichtung. Ihr Haus erhält dadurch ein modernes Design. Beliebige Abmessungen Schaffen Sie sich Ihr eigenes Ideal – besonderes Aussehen und Größe hängen nur von Ihnen ab. Nutzen Sie die Möglichkeit der Herstellung der Türen mit beliebigen Abmessungen, die bei Stahl- und Holztüren nicht erhältlich sind. Seien Sie sicher, dass wir uns an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Haustüren online kaufen – Türmodelle im Überblick

Scharnierart

Flügelscharnier oder Rollenscharnier

Art der Schwelle

niedrig (mit Aluminium mit Thermo-Zwischenlage)

Parameter Ud (W/m2K)

bis 1,02

Garantiezeit

3 Jahre für weiße und farbige Türen

Weitere Auswahlmöglichkeiten

Zusätzliche Lösungen – z. B. Treibriegelveschlüsse mit Smart-Funktion (mit Papillarlinien-Lesegerät). Für Details und weitere Lösungen fragen Sie bitte die Berater in den Verkaufsstellen.

Haustüren online kaufen – Systeme 70 mm

Haustüren online kaufen - Türbeschläge.

Betreten Sie die Welt der neuen Möglichkeiten
Die Türbeschläge EUROCOLOR sind u. a. in der automatischen Version erhältlich. Dies bedeutet, dass sich die Tür nach dem Schließen selbständig verriegelt. Sie müssen nicht auf das Verschließen der Tür achten dennoch bleibt die Sicherheit weiter gewährleistet.

Haustüren online kaufen - Aluschwelle

Zuverlässiges Profil, deutsche Zuverlässigkeit
Bewährte deutsche Technologien gewährleisten bessere Energieeffizienz, Komfort und Ruhe für lange Jahre. Es ist eine ideale Auswahl sowohl für das klassische als auch für das energiesparsame Bauen.

Haustüren online kaufen - Profile

Aluschwelle. Wärmehüter.
Keine Angst vor niedrigen Temperaturen. Die Aluschwelle schützt Sie vor dem unnötigen Wärmeverlust durch die Reduktion der Wärmebrücke. Die niedrige Schwelle garantiert bequemen Übergang nach draußen. Ergebnis: Familienwärme, die innen bleibt.

Haustüren – Systeme 80 mm

Systeme 80 mm

Eingangstür

Systeme 80 mm

Unsere Beurteilung

Beurteilung 4. Deluxe

Werkstoffart

PCV, RAU-FIBRO®

Breite

bis 86 mm

Anzahl der Kammern

6 oder 7

Anzahl der Dichtungen

3 (Version MD) oder 2 (Version AD)

Art des Flügels

gerade Sx

Art der Füllung

Einsatzfüllung oder einseitige Aufsatzfüllung

Art des Beschlags

automatisch 3 oder 5 Punkte, Einsatz Klasse B oder C

Scharnierart

Flügelscharnier oder Rollenscharnier

Art der Schwelle

niedrig (mit Aluminium mit Thermo-Zwischenlage)

Parameter Ud (W/m²K)

bis 0,89

Garantiezeit

3 Jahre für weiße und farbige Türen

Weitere Auswahlmöglichkeiten

Zusätzliche Lösungen – z. B. Treibriegeverschlüsse mit Smart-Funktion (mit Papillarlinien-Lesegerät). Für Details und weitere Lösungen fragen Sie bitte die Berater in den Verkaufsstellen.

Haustüren online kaufen – Systeme 80 mm.

Haustüren online kaufen - Türbeschläge.

Betreten Sie die Welt der neuen Möglichkeiten

Haustüren online kaufen - Aluschwelle

Zuverlässiges Profil, deutsche Zuverlässigkeit

Haustüren online kaufen - Profile

Aluschwelle. Wärmehüter.

Arten der Füllungen

Einsatztüren – Türen in der traditionellen Version. Das Flügelprofil bleibt sichtbar.

Haustüren Online kaufen Einsatztüren

Aufsatztüren – Türen, die eine kohärente Ebene bilden. Das Flügelprofil wird unsichtbar.

Haustüren Online kaufen Aufsatztüren